Aktuelles aus dem Förderverein

November 2023

Beteiligung an der Beschaffung von 2 Planen für Spielerbänke am neuen Rasenplatz

September 2023

Unterstützung der U16-Mannschaft bei den Auswärtsfahrten in der Landesliga Hinrunde der Saison 2023/24

Juli 2023

Beschaffung neuer Trainigsbälle für die 1. und 2. Herren sowie von Trainingsmaterial für die Jugendteams

Juni 2023

Verabschiedung der erfolgreichen U19-Niedersachsenliga-Mannschaft

April 2023

Installation von zwei neuen Werbebanden an Platz 1

Februar 2023

Kauf von 20 neuen Trainingsbällen für die U15

Dezember 2022

Beschaffung neuer Futsal-Bälle für den Spielbetrieb der U19

September 2022

Abschluss zweier neuer Bandenwerbeverträge

Juli 2022

Beschaffung von Trainingsmaterialien für die Jugendabteilung (Sprintschlitten, Powergurte, Equipment für Torwarttraining)

Zuschuss für Trikotkauf der D-Mädchen Mannschaft

Mai 2022

Abschluss eines neuen Bandenwerbevertrages

April 2022

Der Förderverein unterstützt die Fahrt der U19 zum internationalen Turnier "Soccacup di Garda 2022".

Dezember 2021

Beschaffung eines großen Mobiltores für Platz 2

Juli 2021

Zuschuss für Teambekleidung für neue Spieler/innen der Mädchenmannschaft und der U14

Juni 2021

Förderverein bezuschusst neue Aufwärmshirts der U18

April 2021

Beschaffung neuer Trainingsbälle für die 1. und 2. Herrenmannschaft

März 2021

Nachrüstung von Jugendtoren mit Rollen

Beschaffung neuer Trainingsbälle für die U13

November 2020

Der Container an Platz 1 wird zusätzlich gegen Einbruch gesichert

Juni 2020

Beschaffung von Trainingsmaterial für die Jugendabteilung

Ausstattung der U17 mit neuen Sporttaschen

März 2020

Wichtiger Terminhinweis:

Unter Beachtung der aktuellen gesundheitspolitischen Empfehlungen zur Bekämpfung einer Ausbreitung des Corona-Virus hat der Vorstand des Fördervereins beschlossen, die für Dienstag, 17.03.2020,  geplante Jahreshauptversammlung abzusagen. Ein Ersatztermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Oktober 2019

Im Auftrag des Fördervereins verschönert Frank Thiermann die Rückseite unseres Containers.

September 2019

Ausstattung der Jugendabteilung mit einem mobilen T-CAMgo-Set zur Videoanalyse von Spiel und Training.

August 2019

Anbringung von weiteren Werbebanden.

Juni 2019

Beschaffung und Anbringung von Sicht- und Windschutzblenden für den Fangzaun an Platz 1.

Ausstattung der U12 mit 10 neuen Trainingsbällen.

Kauf weiterer Schläuche für die Sportplatzbewässerungsanlage.

Mai 2019

Verlegen eines Stromanschlusses zum neuen Container.

Aufstellen der zwei neubeschafften Tore auf Platz 1.

April 2019

Beschaffung eines neuen Bürocontainers und Aufstellung neben Platz 1. Ausstattung des Containers mit Tisch und Stühlen.

Unterstützung des crowdfunding Projektes der U15 für die Teilnahme am Copa Costa Brava 2019.

März 2019

Februar 2019

Die Bandenwerbung wurde in Zusammenarbeit mit der Fußballabteilung am Platz 1 angebracht, der zukünftig Hauptspielstätte der 1. und 2. Herren sowie der in der Bezirksliga spielenden U15 sein wird.

November 2018

Alle Jugendteams werden zur Hallensaison jeweils mit 3 Futsal-Bällen ausgerüstet. Zudem werden für einige Mannschaften neue Trainingsbälle angeschafft.

Oktober 2018

Neue Netze für die großen Tore werden beschafft. Zudem wird ein Schnurwagen für die leichtere Einmessung und Markierung der Sportplätze gekauft.

September 2018

Neue Bandenhalterungen für Werbebanden sind eingetroffen.

August 2018

Die Auswärtsfahrt der 1. Herren nach Hedendorf wird vom Förderverein unterstützt.

Juni 2018

2 neue Vollkreisregner mit Schläuchen für die Bewässerung von Platz 2 und vom Stadion werden gekauft und in Betrieb genommen.

Mai 2018

Die Fußballabteilung wird mit neuen Trainingsmaterialien ausgestattet. Es werden u.a. 5 neue Freistoß-Dummys aus Metall beschafft.

Die Teilnahme der U14 beim internationalen Turnier in Haderslev (Dk) wird bezuschusst.

Februar 2018

Der erforderliche Umbau der Bandenwerbungen im Stadion startet.

August 2017

Der Förderverein beschafft weitere Geräte für einen verbesserten Trainingsbetrieb.

Mai 2017

Der Förderverein unterstützt die Fußballjugendabteilung bei der Durchführung des Werder-Camp on Tour auf der Sportanlage in Langen. Die Werder Fußballschule ist für 3 Tage beim TV Langen zu Gast.

Juni 2016

Aus Mitteln des Fördervereins werden 4 Alu-Mini-Trainingstore sowie ein Set Trainingsdummys angeschafft.

Mai 2016

Die U12 des TVL nimmt am 3-tägigen internationalen Turnier in Flensburg teil. Bei der "Mini-EM" tritt die Mannschaft als Team Russia an. Der Fußball Förderverein zahlt einen Zuschuss für einen Satz T-Shirts mit Russland-Logo.

April 2016

Zum Auswärtsspiel der 1.Herren beim FC Mulsum/Kutenholz amm 22.04. wurde ein Fanbus organisiert. Die Fahrt wurde vom Fußball Förderverein bezuschusst.

Februar 2016

Am 03. Februar 2016 fand die 1. Jahreshauptversammlung des Fußball Fördervereins TV Langen e.V. statt.

Mitte Februar wurden vom Förderverein die ersten 13 Werbebanden unserer Sponsoren im Stadion am Nordeschweg montiert.

Fußball Förderverein TV Langen e.V. 0